Nicht nur ständig Geplänkel - zur Sache !

Diskussionen rund um Glaubensfragen

Moderatoren: niels, Kirche und Religionen

Forumsregeln
Glaube und Religion im Eichsfeld Wiki:
Religion im Eichsfeld
Kategorie: Religion im Eichsfeld
Kirchen im Eichsfeld
niels
Site Admin
PLZ: 37075
voller Name: Niels Dettenbach
Re: Nicht nur ständig Geplänkel - zur Sache !

Ungelesener Beitrag von niels »

"gesicherte Fakten"? Nu mach Dich aber nicht noch restlos lächerlich hier. Du zeigst doch hier durchweg, das Du nicht mal in Ansätzen eine Behauptung von einer Annahme, ein rational-evidenzbasiertes Faktum von einer willkürlichen / subjektiven Idee zu differieren in der Lage bist.

Was Du ignorierst, ist DEINE Sache - niemand ist auf Deine Ergüsse anewiesen und die Leser dieses Brettes werden sich eh ihr eigenes Bild machen.

Fair und Rückgrat gegenüber anderen Mitlesern wäre übrigens, mit Deinem echten Namen aufzutreten (obwohl der ja inzwischen den mitschreibenden bekannt ist, da Deine wenigen Sätze, die Du auf Lager hast und überall im Netz gebetsartig wiederholst, ja leicht per Suchmaschine aufzuspüren sind und den Interessierten auch zu Deiner Identität führen). Oder lässt es sich doch bequemer aus dem vermeintlichen Versteck der "Anonymität" heraus stänkern? Achja, ich vergaß: "liebevoll und gut stänkern" natürlich, ganz so, wie Du es von anderen verlangst, damit es eine "bessere Welt" gäbe...ß)

Aber eines tröstet mich: Das die Natur letztlich darüber "entscheidet" - ob bewusst oder unbewusst ist dabei irrelevant - welchen Ideen und Konzepten sie die Zukunft gibt oder auch nicht, ob etwas "gut" war / ist, deshalb mache ich mir sicher keine Sorgen um Dich, in welchem Kontext auch immer.

Ich habe von unserer Konversation inzwischen alles, was ich brauchte bzw. gebrauchen könnte - Danke dafür - auch und gerade weil es wohl nicht dem entsprach, was Du Dir dazu womöglich gewünscht hast oder hättest, was andere hier von Dir hätten gebrauchen können bzw sollen...
Niels.

(Eichsfeld-Foren Admin)
Eichsfeld WiKi - WiKi für das Eichsfeld
[url=http://www.eic-search-.de]EIC-Search[/url] - Suchportal für das Eichsfeld
---
http://www.syndicat.com
---
Kryptoinfo - GPG/PGP public key:
ID 651CA20D - https://syndicat.com/pub_key.asc
Key fingerprint = 55E0 4DCD B04C 4A49 1586 88AE 54DC 4465 651C A20D
---
manden
Senior- Mitglied
PLZ: 91154

Re: Nicht nur ständig Geplänkel - zur Sache !

Ungelesener Beitrag von manden »

Hi niels , es ist nett von Dir , dass Du Gedanken um mich gemacht hast . Du müsstest Dir aber viel mehr Gedanken um Dich machen - das kommt hoffentlich noch . Leider sind deine Beiträge alles andere als sachlich - und das bringt einfach nichts .
Wenn Du was von mir persönlich wissen willst - ich habe überhaupt keine Geheimnisse .
Aber es geht nicht um mich - sondern um den einfachen Glauben an den Schöpfer des Universums - ohne den die Menschheit keine Chance hat !
Antworten