Du weiß und wusstest es bereits bevor Du hier im Forum mitgeschrieben hattest, dass ich mit dem Gottesbild eines „Geistwesens“ nichts anfangen kann. Auch hier im Forum distanzierte ich mich davon.
Trotzdem hast Du mir am 10. April Fragen gestellt, die den Glauben an „Geistwesen“ unterstellen / voraussetzen.
Da ich, Dir darauf nicht antwortete, hast Du selbst meinen Namen und Antworten eingestell: Holuwir » Mi 12 Apr, 2017 9:20
Dort hast Du u.a. auch geschrieben:
Es ging Dir also schon darum eine Antwort zu erzwingen.
Deine Behauptung „was ich nach deinen bisherigen Aussagen“ unterstellt wiederum, dass ich mich positiv in Richtung „Geistwesen“ geäußert hätte. Das stimmt nicht. Das Gegenteil ist der Fall!
Deine Bemerkung, dass es das ist, was Du über mich zu erkennen glaubst, wird in einem öffentlichen Forum in der Regel überlesen. Dass ich es berichtigen kann, wenn Du Dich geirrt haben solltest ist auch falsch.
Viele Leute lesen nur die Tabelle, aber nicht eine darunter stehende Gegendarstellung. Deine Tabelle ist das, was bleibt. Sie wurde von Dir veröffentlicht, dort steht mein Name. Doch, was dort steht stimmt nicht, trifft auf mich nicht zu.
Du hast mir dort Vorstellungen unterstellt, mit denen Du mich tatsächlich lächerlich machst. Aber es sind nicht meine Vorstellungen!
Ich bin aber keine Sache. Mein Gottesbild, meine Vorstellungen sind keine Sache. Mit Deiner Befragung und den von Dir unterstellten Antworten, wurdest Du persönlich.
Und bitte vergiss nicht, Du warst selbst einmal gläubig. Der Austausch von Inhalten verändert die Persönlichkeit nicht! Niemand kann aus seiner Haut heraus. Verhaltensweisen, Charakter … verändern sich dadurch nicht.
Grüße Christel