Ahnenforschung Seeboth/Sebothe/Seebothe

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Olli B
seltener Besucher
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 15. Mai 2021, 15:02
PLZ: 38118
Wohnort: Braunschweig

Ahnenforschung Seeboth/Sebothe/Seebothe

Ungelesener Beitrag von Olli B »

Hallo, ich bin neu hier. Ich bin auf der Suche nach den Familiennamen Seebothe/Seboth/Seeboth. Ich bin über Halberstadt, Deersheim nun in Berlingerode gelandet. Vielleicht sucht jemand auch nach den Namen und wir könnten uns austauschen.
Klaus Haeger
Senior- Mitglied
Beiträge: 637
Registriert: Sonntag 16. August 2009, 17:32
PLZ: 44227
Wohnort: Dortmund

Re: Ahnenforschung Seeboth/Sebothe/Seebothe

Ungelesener Beitrag von Klaus Haeger »

welchen Seboth suchst du ? und um welche Zeit ?
Olli B
seltener Besucher
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 15. Mai 2021, 15:02
PLZ: 38118
Wohnort: Braunschweig

Re: Ahnenforschung Seeboth/Sebothe/Seebothe

Ungelesener Beitrag von Olli B »

Hier sind meine letzten/ältesten Vorfahen, zu denen ich aber auch keine oder kaum Unterlagen habe. Teile sind aus dem OFB Berlingerode.
Ich hoffe, hier weitere Infos oder Ahnen zu finden und würde mich über Hilfe oder Austausch freuen.

Joseph Seboth *um 1742, +25.02.1802 in Berlingerode
Maria Barbara * ca. 1745, +31.08.1796 in Berlingerode

Johannes Heinrich Seeboth *19.06.1776 in Berlingerode, +15.12.1850 in Berlingerode
Elisabeth Dorothea Brennecke *09.11.1773 in Berlingerode, +14.03.1834 Berlingerode

Anton Seeboth, *1803 Berlingerode, +1868
Ferdinand Sebothe, *26.01.1810 Berlingerode, + Deersheim? (Über die Kinder von Ferdinand habe ich einige infos)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 214 Gäste