Probleme mit ungewöhnliche Blicke?

Benutzer helfen Benutzern bei allem rund um Computer und das Internet

Moderator: Techies

Benutzeravatar
kristtof
neu im Eichsfeld-Forum
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 5. Juni 2021, 09:13
PLZ: 8005
voller Name: Kristof Scholl

Re: Probleme mit ungewöhnliche Blicke?

Ungelesener Beitrag von kristtof »

Also, ich wohne im ersten Stockwerk an einem Gebäude der direkt an der Straße anschaut. Aus diesem Grund wollte ich unbedingt etwas Privatsphäre haben. Auf andere Seite wollte ich trotzdem genug Licht hereinlassen, so das mein Zimmer hübsch aussehen wird. Mit diese Milchglasfolie habe ich beides geschafft. Die war super einfach anzuwenden und es gibt auf YouTube viele Videos, wo es schön erklärt ist wie man so eine Folie richtig auf einem Fenster eintragen soll. Diese Folie hat keinen klebrigen Rücken, so dass Ihre Fenster nicht beschädigt werden können. Die können angepasst werden, wenn Sie einen Fehler machen (was ich auch getan habe, aber schnell gelernt habe, wie man es richtig macht). Die Folie ist nicht zu voll, die ergänzt den Raum perfekt. Die Leute können von der anderen Seite nicht sehen, genau das habe ich mir erhofft. Alles in allem ein Produkt den man unbedingt weiter empfehlen kann.
Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das größte Stück bekommen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast