Gestern (22. August ´25) habe ich beim abendlichen Fernseh- zappen auf "Sachsen eins" unter der Rubrik "unter zwei - Der Politpodcast" eine Aufzeichnung aus dem sächsischen Landtag - 4. Sitzung - Coronaaufarbeitung, in Teilen gesehen.
Leider war ich in der Aufzeichung spät dran, so das ich nur einige Minuten lauschen und sehen konnte. Schade, denn was ich dort hörte machte mich echt betroffen. Ein Doktor sprach grad von einem jungen, dynamischen und aufstrebenden Jungingeneur, 29 Jahre. Er sollte seine allererste selbständige Baustelle bekommen und war sehr ehrgeizig. Dann kam seine 2. Corona- Spritze. Unmittelbar darauf ging es ihm sehr schlecht, konnte nicht mehr gehen. Berufsunfähig.
Eine junge Mutter wollte die Eltern vor dem bösen Corona beschützen und ließ sich zum 2. mal impfen. In kürzester Zeit war für sie fast alles vorbei. Da sie einfach nicht mehr in der Lage war ihr Kind zu betreuen, wurde es an die Großeltern übergeben, ihr Mann verließ sie.
Als nächstes sprach der Arzt von einem 10 jährigen Jungen und dessen heftiges Schicksal nach der C. Impfung.
Dieser Fachmann
führte genau aus wie das Spike der Impfung im Körper agiert / agieren kann. Er wußte von was er redet.
Als nächstes kam eine Oberärztin zu Wort die in einer Kinderklinik arbeitet. Es war echt erschütternd!
Ewige Schade
das dies nicht auch Menschen gesehen haben, die auch hier in diesem Forum - diese Corona Genspritzen
völlig verharmlosen und deren Auswirkungen ignorieren. Möchte hier jetzt keine Namen nennen, nur einfach mal hier unter diesem Beiträgen ^^lesen.
Sachsen
sind halt "auf Zack". So eine Aufarbeitung vom Coronawahn wird es im schläfrigen Thüringen definitiv nicht geben. Dafür werden einige mit nicht weißer Weste sorgen.
Der profane, äußerst obrigkeitshörige Eichsfelder wird sicher nicht kritisch nachfragen
Corona
Die beste Waffe gegen das Virus ist der gesunde Menschenverstand. Doch leider sind viele unbewaffnet.