Bibel lesen - aber andächtig - und damit Gewicht abnehmen

Diskussionen rund um Glaubensfragen

Moderatoren: niels, Kirche und Religionen

Forumsregeln
Glaube und Religion im Eichsfeld Wiki:
Religion im Eichsfeld
Kategorie: Religion im Eichsfeld
Kirchen im Eichsfeld
Benutzeravatar
Atheisius
Senior- Mitglied
Beiträge: 1547
Registriert: Donnerstag 24. September 2015, 16:40
PLZ: 11111

Bibel lesen - aber andächtig - und damit Gewicht abnehmen

Ungelesener Beitrag von Atheisius »

Gewichtsverlust, mit Gottes Hilfe: Das bewährte 21-Tage-Abnehm-Bibelstudium Taschenbuch – 9. Juli 2021
von Cathy Morenzie (Autor)
4,0 von 5 Sternen 12 Sternebewertungen
Teil von: Gesund Durch Design (2 Bücher)
________________________________________
• Taschenbuch 13,98 € 4 Gebraucht ab 12,22 €4 Neu ab 13,98 €

In diesem 21-tägigen Arbeitsbuch und Tagebuch für Andachtsbibelstudien finden Sie einen völlig neuen Ansatz zur Gewichtsreduktion mit einfachen, leicht zu verfolgenden täglichen Lesungen und Aktivitäten.

Entdecken Sie die Muster, die Sie überfordert und übergewichtig gemacht haben, und wie Sie diese Hochburgen brechen können. Beenden Sie Ihr Verlangen zusammen mit Schuld- und Schamzyklen, indem Sie mächtige biblische Wahrheiten anwenden, :lol: um Sie für das Leben frei zu machen!

Zehntausende wie Sie haben ein Leben voller Frustration mit übermäßigem Essen, Scherzen und Heißhunger beendet, die sich vorher unmöglich zu überwinden anfühlten, aber mit Gott sind alle Dinge möglich. (Matthäus 19:26) Die Wahrheit ist, dass Gott dich liebt, dich frei haben will und nicht von deinem Verlangen, deinen Gefühlen oder deinem Appetit gefangen gehalten wird. Sie waren auch nicht dazu gedacht, die Kämpfe des Lebens selbst zu bewältigen - einschließlich Ihres Gewichtsverlustkampfes. Erleben Sie Freude, Frieden und Freiheit, während Sie den Gewichtsverlust auf Gottes Weise annehmen.
* Abnehmen dauerhaft
* Vertiefe deinen Glauben
* Besiege Gefühle der Niederlage, Verzweiflung und des Zweifels


Diese 21-tägige tägliche Andacht lehrt Sie wesentliche spirituelle Wahrheiten über Ihre Gewichtsverlustreise in einfachen, leicht verdaulichen täglichen Lesungen und Übungen. Dies ist keine Anleitung, sondern zeigt Ihnen die Muster, die Sie in Knechtschaft gehalten haben, und die biblischen Wahrheiten, die Sie befreien werden. Verschieben Sie Ihre Perspektive und Ihren Fokus, damit der Gewichtsverlust auf natürliche Weise von einem Ort der Selbstliebe und göttlichen Hingabe ausgeht, anstatt von endlosen Diäten und Willenskraft, die zu Verzweiflung und Selbstverachtung führen. Hören Sie auf, den Kampf auf Ihre Weise zu führen, und lernen Sie, Gewicht zu verlieren, auf Gottes Weise.

Was die Leute über Gewichtsverlust sagen, Gottes Weg

„Das ist eine erstaunliche Andacht! Ich habe gerade den 21-Tage-Plan abgeschlossen und bereits 12 Pfund abgenommen. Dies ist keine Diät, sondern ein Lebensstil! Ich habe so viel über Gottes Plan für meine Gesundheit und mein Wohlbefinden gelernt. Es hat mich wirklich dazu gebracht zu überdenken, wie ich sah, was ich in meinen Körper steckte. “- Angela Richardson

„Ich kämpfe seit über 30 Jahren gegen [meine Gewichtsprobleme] oder akzeptiere sie. Ich habe mit einer Diät oder einer Spielerei nach der anderen Jo-Jo gemacht. Nichts hat mir geholfen, das Gewicht zu senken. Der Herr führte mich zu "Gewichtsverlust, Gottes Weg" und ein Jahr bis zu dem Tag, an dem ich 97 Pfund abgenommen habe. Mein Gott ist immer treu darin, mein Herz zu überführen, um meinen Körper, meinen Geist und meine Seele wieder in das Gefäß zu verwandeln, für das er mich geschaffen hat. “ - Marilyn Wehrli

Über den Autor Cathy Morenzie ist eine preisgekrönte Autorin, christliche Trainerin für Gewichtsverlust und internationale Rednerin. Sie ist seit über 30 Jahren führend in der Gesundheits- und Wellnessbranche. Diese disziplinierte, von Glauben erfüllte, persönliche Trainerin kämpfte mit emotionalem Essen, Selbstzweifeln und geringem Selbstwertgefühl. Als sie jedoch die Antworten im Glauben und nicht im Essen entdeckte, begann sie, Gottes Wahrheit in Fragen Ihrer Gesundheit zu lernen und zu teilen. Gewicht und Selbstwertgefühl. Jetzt erzählt sie, wie Sie fast alles in Ihrem Leben verändern können, weil sie weiß, wie es ist, sich festgefahren zu fühlen. Lassen Sie sich von ihr auf dem Weg des Herrn führen, um sich mit einem neuen Geist und Körper in Christus zu befreien! Christus zu befreien!

Weitere Bücher aus der Gesund durch Design-Reihe
Gesunde Ernährung, nach Gottes Art: Andachts- und Aufgabenbuch für Gewichtsverlust (Erscheint im August 2022 – jetzt vorbestellen)

Anmerkung von mir:
jetzt weiß ich, warum ich seit Jahren leider kein Gewicht abnehme, es ist zu verzweifeln! :lol:
Dateianhänge
41tyIPpKt4S._SX331_BO1,204,203,200_.jpg
41tyIPpKt4S._SX331_BO1,204,203,200_.jpg (25.96 KiB) 3632 mal betrachtet
„Gott ist die aufs Lächerlichste vermenschlichte Erfindung der ganzen Menschheit. In den Jahrmilliarden, die unsere Erde alt ist, sollte sich Gott erst vor 4.000 Jahren den Juden und vor rund 2.000 Jahren den Christen offenbart haben, mit deutlicher Bevorzugung der weißen Rasse unter Vernachlässigung der Schwarzen, der Gelben und der Rothäute?
Claire Goll (1891 – 1977)
Christel
Senior- Mitglied
Beiträge: 4461
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 19:55
PLZ: 99734

Re: Bibel lesen - aber andächtig - und damit Gewicht abnehmen

Ungelesener Beitrag von Christel »

O Aheisius Du kannst nicht abnehmen?

Möglicherweise kommt das vom Frustessen, weil Du nicht glaubst, dass Gott Dich liebt!
Da kann Bibellesen helfen. Du darfst allerdings während des Lesens nicht essen. Aber laufen darfst Du dabei. Nur Pass auf, dass Du nicht stolperst!

Ernährungsempfehlungen stehen auch in der Bibel. Lass das Schweinefleisch weg! Ersetze es durch Gemüse!!!

Wenn Du eine schwere Bibel hast, dann kannst Du damit Krafttraining machen, aber langsam und andächtig!

Viel Spaß beim Training!

PS: Ich kaufe Deine Literaturempfehlung nicht! Die Dame auf den Bild hat ihre Figur ganz sicher nicht vom Lesen.
„Jesus Christus, der Auferstandene, das bedeutet, dass Gott aus Liebe und Allmacht dem Tod ein Ende macht und eine neue Schöpfung ins Leben ruft, neues Leben schenkt.“ Dietrich Bonhoeffer (Das Wunder der Osterbotschaft)
Benutzeravatar
Atheisius
Senior- Mitglied
Beiträge: 1547
Registriert: Donnerstag 24. September 2015, 16:40
PLZ: 11111

Re: Bibel lesen - aber andächtig - und damit Gewicht abnehmen

Ungelesener Beitrag von Atheisius »

Wo bleibt bei Deinen Empfehlungen die Andacht ? :roll:
PS: Die Dame auf dem Bild hat ja ihre Figur nicht vom einfachen Lesen (Siehe oben)
„Gott ist die aufs Lächerlichste vermenschlichte Erfindung der ganzen Menschheit. In den Jahrmilliarden, die unsere Erde alt ist, sollte sich Gott erst vor 4.000 Jahren den Juden und vor rund 2.000 Jahren den Christen offenbart haben, mit deutlicher Bevorzugung der weißen Rasse unter Vernachlässigung der Schwarzen, der Gelben und der Rothäute?
Claire Goll (1891 – 1977)
Benutzeravatar
Ga-chen
Senior- Mitglied
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 21:13
PLZ: 76543
voller Name: Ga Chen
Wohnort: Da, wo es schön ist

Re: Bibel lesen - aber andächtig - und damit Gewicht abnehmen

Ungelesener Beitrag von Ga-chen »

Wie jetzt?? Das ist ja lustig 🤭

Lieben Gruß von Ga-chen
Liebe Grüße von Ga-chen

................
Der Name YHWH (von rechts n. links) in paleohebräischer Bildersprache verrät so einiges
10. י Yud 10 HAND
5. ה He 5 ERBLICKE
6. ו Vav 6 NAGEL
5. ה He 5 ERBLICKE

HAND ERBLICKE oder SIEHE, NAGEL ERBLICKE oder SIEHE; zu dtsch.: Siehe, Erblicke die Hand, erblicke den Nagel!

Der Vater und der Sohn haben denselben Namen: YHWH!
(von Theodoric)
Christel
Senior- Mitglied
Beiträge: 4461
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 19:55
PLZ: 99734

Re: Bibel lesen - aber andächtig - und damit Gewicht abnehmen

Ungelesener Beitrag von Christel »

Hallo Ga-chen,
schön von Dir hier wieder zu lesen!

Einen lieben Gruß zurück
„Jesus Christus, der Auferstandene, das bedeutet, dass Gott aus Liebe und Allmacht dem Tod ein Ende macht und eine neue Schöpfung ins Leben ruft, neues Leben schenkt.“ Dietrich Bonhoeffer (Das Wunder der Osterbotschaft)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 170 Gäste