OFB Kallmerode bald verfügbar

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Born
Senior- Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2002, 17:59
Wohnort: Kallmerode

OFB Kallmerode bald verfügbar

Ungelesener Beitrag von Born »

Hallo Forum,
ab September wird das OFB von Kallmerode auch in Papierversion erhältlich sein. Es ist im A4-Format, ca. 700 Seiten stark und wird 50 Euro kosten. Auf dem Jahrestreffen des AK Eichsfeld werde ich das Buch vorstellen.
Wer Interesse an einem Exemplar hat und es auf dem Treffen kaufen möchte, kann mir gern im Vorfeld Bescheid geben, da dann die Versandkosten entfallen.Ich würde dann eine entsprechende Zahl an Exemplaren zum Treffen in Heiligenstadt mitbringen.Gebt bitte auch Euren Namen an (gern per PN hier im Forum, per Mail oder über den Kontakt-Link auf www.familienbuch-eichsfeld.de), so dass ich die Bestellungen korrekt zuordnen kann.

Viele Grüße
M. Born
Zuletzt geändert von Born am Freitag 1. September 2023, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
Born
Senior- Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2002, 17:59
Wohnort: Kallmerode

Re: OFB Kallmerode bald verfügbar

Ungelesener Beitrag von Born »

Hallo Forum,
das Buch ist ab dem 04.09.2023 in allen Buchhandlungen bestellbar (ISBN: 978-3-347-94161-8) oder direkt hier beim Verlag: https://shop.tredition.com/booktitle/Or ... 07-394-373

Viele Grüße
M. Born
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 214 Gäste