Benedikt - Das Brot

Diskussionen rund um Glaubensfragen

Moderatoren: niels, Kirche und Religionen

Forumsregeln
Glaube und Religion im Eichsfeld Wiki:
Religion im Eichsfeld
Kategorie: Religion im Eichsfeld
Kirchen im Eichsfeld
Thekla
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 30. Januar 2009, 17:29
PLZ: 37351
Wohnort: Im Eichsfeld

Benedikt - Das Brot

Ungelesener Beitrag von Thekla »

Der PAPSTBESUCH in THÜRINGEN wirft seine SCHATTEN voraus ...

Da gibt es doch schon UNTERNEHMER mit vorausschauendem und gewinnorientiertem BLICK ...

So in ERFURT, Ecke Windthorststraße / Damaschkestraße die BÄCKEREI / KONDITOREI "LOBENSTEIN" ...

Bekanntlich steht seitlich vor dem Erfurter RATHAUS das vom KINDERKANAL bekannte BERND das BROT ...

Die genannte Bäckerei verhalf nunmehr dem Bruder der genannten Kinderfigur zur GEBURT ...BENEDIKT das BROT ...

Ob der PAPST allerdings dieses BROT auf dem Erfurter DOMPLATZ zur HEILIGEN MESSE brechen und verteilen - also zur VERKOSTUNG bringen - wird, konnte mir bis heute nicht bestätigt werden ...

Quelle:
http://www.dtoday.de/forum/showthread.php?p=3796

Besten Gruß,
Thekla
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste