Ilkenhans auf Ahnensuche

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
christian
neu im Eichsfeld-Forum
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 5. März 2005, 18:09
Wohnort: 37242 Bad Sooden-Allendorf

Ilkenhans auf Ahnensuche

Ungelesener Beitrag von christian »

Hallo,
hat jemand Informationen über den Familiennamen Ilkenhans / Ilckenhanß ? Ist jemand bei seinen Recherchen mal auf diesen Namen gestoßen? Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Viele Grüße
Christian Ilkenhans
Reinhard Freytag
häufiger Besucher
Beiträge: 79
Registriert: Montag 27. Mai 2002, 00:50
Wohnort: Obernjesa

Ungelesener Beitrag von Reinhard Freytag »

Ilkenhans gibts auch in den USA.
Hast Du schon gegoogelt?
Ilkenhans bringt 600 Links.
Schöne Grüße aus Obernjesa
Reinhard J. Freytag
In der Familienforschung ist jeder Schritt rückwärts ein Schritt vorwärts.
________________________________________

Forschungsgebiet Eichsfeld, Südniedersachsen, Weserbergland und Nordhessen
Günter
neu im Eichsfeld-Forum
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 19. April 2005, 19:35
Wohnort: München

Re: Ilkenhans auf Ahnensuche

Ungelesener Beitrag von Günter »

christian hat geschrieben:Hallo,
hat jemand Informationen über den Familiennamen Ilkenhans / Ilckenhanß ? Ist jemand bei seinen Recherchen mal auf diesen Namen gestoßen? Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Viele Grüße
Christian Ilkenhans
habe Ilkenhans in meiner Familie. Kommen aber alle aus Allendorf und dürften Dir deshalb bekannt sein. Wenn Du mehr wissen willst, mail mich an.
Günter Vaupel
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 224 Gäste