Andreas Wieprecht, geb. 17 August 1796 in Wiesenfeld

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka, Gödeke

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Gast

Andreas Wieprecht, geb. 17 August 1796 in Wiesenfeld

Ungelesener Beitrag von Gast »

Klaus Wieprecht aus 46282 Dorsten (Sunday, 05. Nov 2000)
EMail: Klaus_Christoph_Wieprecht@gmx.de
Anfrage: Andreas Wieprecht (mein Ur-Urgroßvater) ist am 17 August 1796, in Wiesenfeld (Eichsfeld) geboren. Mehr Informationen habe ich nicht über ihn, deshalb versuche ich jetzt über Sie, Infos über sein weiteres Leben zu erhalten. Seine Brüder waren: Johann Heinrich (* 30. August 1790, in Wiesenfeld), dieser hatte 6 Kinder, Nikolaus (* 10. September 1793, in Wiesenfeld), dieser hatte 7 Kinder, Martin (* 20 Juni 1799, in Wiesenfeld), vom ihm habe ich keine weiteren Infos. Deren Vater: Johannes Christian (* 3. Januar 1760, in Sickerode) Dessen Vater: Johannes (* vor 1746, in Sieckerode) Mehr Informationen bekam ich nicht, weil mit den Kirchenbüchern erst da begonnen wurde. Sind Sie, bei Ihren Nachforschungen vielleicht auf Andreas Wieprecht, sowie dessen Bruder Martin gestoßen? Es wäre es schön, wenn Sie mir darüber Informationen geben würden. Natürlich bin ich auch an alle anderen Wieprechts interessiert, die Sie gefunden haben. Schon jetzt herzlichen Dank Gruß Klaus Wieprecht
Antworten