Ach Heinrich Gründe… - Gründe haben doch alle. Auch die Nazis hatten Gründe, jeder Gangster hat seine Gründe…
Du meinst die Gründe von Eltern sich für die Spätabtreibung zu entscheiden sind auf jeden Fall gut genug, dass sie das Töten von Menschen rechtfertigen.
Eltern, die ihren Jungen beschneiden lassen, deren Gründe sind nach Deiner Meinung nicht gut genug.
Du beurteilst das!
Gianna Jessen ist anderer Meinung als Du!
„Gianna Jessen hat ihre eigene Spätabtreibung überlebt“
Schau sie Dir an:
http://thomaslachetta.wordpress.com/201 ... -uberlebt/
Der Link zeigt ein Video. Du kannst sie sehen und reden hören. – Ist sie nicht eine schöne Frau?
Dort steht u.a.
Sie war 7 1/2 Monate schwanger als sie entschied, zu „Planned Parenthood“ zu gehen, dem größten „Abtreibungsanbieter“ der Welt und sie berieten sie dort, eine Spätabtreibung vornehmen zu lassen mit einer bestimmten Salz-Lösung, diese Salzlösung wird in die Gebärmutter injiziert, das verbrennt das Baby von innen und außen und dann entbindet sie das Baby innerhalb von 24 Stunden und zu aller großen, schockierenden Überraschung, kam ich nicht tot, sondern lebendig zur Welt am 16. April 1977 in der Los Angeles County-Abtreibungs-Klinik.
Und weiter unten steht:
Und, wie ich bereits gesagt habe, wurde ich lebendig entbunden. Und nach 18 Stunden sollte ich blind, verbrannt, und ich sollte tot sein. Und doch, ich bin es nicht. Wisst ihr, eine fantastische Wendung für mich war, dass der abtreibende Arzt meine Geburtsurkunde unterzeichnen musste. So weiß ich nun, wer es war. Und da steht auch für jeden, der dieses Wunder bezweifeln mag: „Geboren während einer Abtreibung via Salzlösung“ – Ha!
Und:
Eine Krankenschwester rief einen Krankenwagen und so wurde ich in ein Krankenhaus gebracht, was absolut ein Wunder war, im Allgemeinen war es zu dieser Zeit so bis ins Jahre 2002 in meinem Land, dass man ein die Abtreibung überlebendes Kind durch Strangulieren und Ersticken tötete oder das Baby zu sterben liegen ließ oder es wegwarf.
Mehr:
http://thomaslachetta.wordpress.com/201 ... -uberlebt/