Katholische KB Wahlhausen/Allendorf/Gerbershausen

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
tuxi72
neu im Eichsfeld-Forum
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 21:14
PLZ: 38524
Wohnort: Sassenburg
Kontaktdaten:

Katholische KB Wahlhausen/Allendorf/Gerbershausen

Ungelesener Beitrag von tuxi72 »

Hallo zusammen,

ich den ev. KB Wahlhausen findet sich ein Heiratseintrag von Christoph Bransdor von 1805. Zu ihm gibt es aber keinen Geburts- oder Sterbeeintrag. Deshalb hoffe ich, dass er vielleicht katholisch war und die Ereignisse in den katholischen KB vermerkt sind. Außerdem suche ich einen Paul Rudolph Bransdor, der 1866 in Allendorf geboren worden sein soll.
Kann mir jemand sagen, ob die katholischen KB von Wahlhausen und Allendorf in Gerbershausen zu finden sind und ob sich die KB schon in Archiven befinden oder man vor Ort fahren muss?
Vielleicht hat ja auch jemand bereits Informationen zu den genannten Personen.
Viele Grüße

tuxi72
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 128 Gäste