1.000.000 Besuche im Eichsfeld.Net

Eichsfeld Forum, Eichsfeld Wiki, Eichsfeld Maps, EIC-Search u.m.

Moderator: allgemeine Themen

Benutzeravatar
niels
Site Admin
Beiträge: 2315
Registriert: Freitag 22. März 2002, 16:15
PLZ: 37075
voller Name: Niels Dettenbach
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

1.000.000 Besuche im Eichsfeld.Net

Ungelesener Beitrag von niels »

:wink:
am 21.04.2002 hat das Eichsfeld.Net von Niels Dettenbach die 1 Millionen Besucher Marke überschritten.

Seit 1998 haben die Besucher des Eichsfeld.Net über 4.5 Millionen Seiten abgerufen. Ca. 900 Besucher rufen täglich rund 3.500 Seiten ab. Gut die Hälfte der Nutzer kommt dabei direkt aus dem Eichsfeld. Das Eichsfeld.Net war und ist damit der meistbesuchte und genutzte Informationsdienst im Eichsfeld.

Nicht zuletzt dieses erfreuliche Ergebnis gibt uns den Anlass, allen eichsfelder Internetnutzern die uns die Treue gehalten haben für Ihre Mithilfe und Unterstützung zu danken. Wir empfinden es als Ansporn, auch weiterhin an allen zugänglichen, kostenlosen, kommerz- und meinungsfreien, unabhängig geprägten Angeboten für alle Eichsfelder zu entwickeln und zu arbeiten.

Schreiben Sie uns...
Ihr,

Niels Dettenbach
Zuletzt geändert von niels am Freitag 22. Dezember 2006, 00:51, insgesamt 3-mal geändert.
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Glückwunsch. Ich finde es schön, dass es auch mal ein offenes Forum gibt, egal wie exotisch das Thema bzw die Meinung auch ist.
Deshalb möchte ich mich auch bedanken, dass man mir wenigstens hier die Möglichkeit gibt mich zu äussern.
Macht weiter so.
Benutzeravatar
niels
Site Admin
Beiträge: 2315
Registriert: Freitag 22. März 2002, 16:15
PLZ: 37075
voller Name: Niels Dettenbach
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

kleine Jahresstatistik Eichsfeld.Net

Ungelesener Beitrag von niels »

:arrow: Von November 2001 bis November 2002 haben
- 341.703 Besucher
- 2.144.037 Seiten
- entsprechend ca. 19 GB Daten abgerufen

Im Mittel verzeichnen wir eine Steigerung der Zugriffszahlen um
- 35% zum Vorjahreszeitraum.

Durschnittlich bleiben Besucher
- 3:35 Minuten im Eichsfeld.Net.

In EIC-Search sind z.Zt
- 675 Webangebote im Katalog und
- 18.072 Seiten und Dokumente volltext abrufbar sowie
- 315 Rezensionen von Websites geschrieben

Insgesamt wurden
- 13.968 Webseiten zur Anmeldung vorgeschlagen

In den Foren wurden (seit Eröffnung September)
- 239 Beiträge
- u.a. von insgesamt 39 registrierten Mitliedern geschrieben.

Im Kleinanzeigenmarkt wurden
- 621 Anzeigen veröffentlicht.

Die Newsletterliste umfässt derzeit
- 2.412 Empfänger des EIC-Newsletter.

Seit dem Bestehen des Eichsfeld.Net konten wir insgesamt ca 3.700.000 Besucher begrüßen welche ca. 11.250.000 Seiten abgerufen haben!

Ein herzliches Dankeschön an alle Nutzer! :wink:

Euer Niels.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste