jüdische "Keuschheitsbrille" gegen "unzüchtige Frauen"

Diskussionen rund um Glaubensfragen

Moderatoren: niels, Kirche und Religionen

Forumsregeln
Glaube und Religion im Eichsfeld Wiki:
Religion im Eichsfeld
Kategorie: Religion im Eichsfeld
Kirchen im Eichsfeld
Benutzeravatar
niels
Site Admin
Beiträge: 2319
Registriert: Freitag 22. März 2002, 16:15
PLZ: 37075
voller Name: Niels Dettenbach
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

jüdische "Keuschheitsbrille" gegen "unzüchtige Frauen"

Ungelesener Beitrag von niels »

Keuschheitsbrillen für Juden um sich vor "unzüchtig angezogenen Frauen zu schützen" - der "neueste Schrei" (nach Gott...)

Die Brille lässt alles, was weiter als 5m liegt, verschwimmen. So muß ein orthodoxer Jude nicht mehr "aufpassen", das er sich doch mal versehentlich für eine Frau "erwärmt".

Während man derartig "unzüchtige", weil mit Jeans und Tshirt bekleidete Frauen bisher noch hie und da lynchte, bespuckte oder verprügelte, hat man nun eine "religiös adäquate Lösung" gefunden.

Scherz? Nein...

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/k ... 51889.html
Heinrich5

Re: jüdische "Keuschheitsbrille" gegen "unzüchtige Frauen"

Ungelesener Beitrag von Heinrich5 »

Jaja, Gott macht erfinderisch
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 237 Gäste