Wir sind die Eierwerfer!

Was ist los in der Eichsfelder Szene?

Moderator: Szene

mar
Senior- Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: Montag 6. Oktober 2014, 22:24
PLZ: 37308

Wir sind die Eierwerfer!

Ungelesener Beitrag von mar »

In Heiligenstadt stimmten kürzlich die Leute nicht mit ihren Füßen ab, sondern mit ihren Eiern. Zwei rohe Eier, die erfolgreich ein Haus nicht verfehlten (gute Zieleinstellung, bravo!) wurden erheblich sachbeschädigt. Interessanterweise dauerte das Eierwerfen fast zehn Stunden an, nämlich exakt von Freitag, 23 Uhr, bis Samstag, 8.55 Uhr. Wollten die perfiden Eierbeschädiger etwa noch rechtzeitig die Regionalbahn um 9:06 Uhr nach Göttingen erreichen? Ist das nur der Auftakt für baldige Großdemonstrationen der EIPEGIDA in Heiligenstadt? Die Polizei steht vor großen Rätseln und bittet um eidienstliche Hinweise.
Benutzeravatar
blaubär
seltener Besucher
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 14. April 2015, 21:31
PLZ: 37115

Re: Wir sind die Eierwerfer!

Ungelesener Beitrag von blaubär »

Gar nüscht von mitbekommen...
Die Zukunft existiert zuerst in der Phantasie, dann im Willen und dann in der Realität.
Benutzeravatar
blaubär
seltener Besucher
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 14. April 2015, 21:31
PLZ: 37115

Re: Wir sind die Eierwerfer!

Ungelesener Beitrag von blaubär »

Hab gehört soll wiederholt werden?!
Die Zukunft existiert zuerst in der Phantasie, dann im Willen und dann in der Realität.
Familienname B.
Senior- Mitglied
Beiträge: 514
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 16:33
PLZ: 37339
voller Name: Capitis Deminutio minima

Re: Wir sind die Eierwerfer! Wir demonstrieren!

Ungelesener Beitrag von Familienname B. »

Da ich ein kontaktfreudiger Mensch bin, hab ich heut in der Sparkasse Leinefelde eine nette Dame angeprochen und dabei von ihr erfahren das gestern wieder in Leinefelde demonstriert wurde.
Sie sagte das es von am Anfang ca. 300 Teilnehmer gewesen wären, was sich stetig steigerte...
gestern waren es nach ihren Schätzungen ca. 3.000 Teilnehmer! Und obwohl ich einmal die MDR Nachrichten (sonst nur das Wetter dort) sah, vernahm ich nichts von der Demo in Leinefelde - komisch :cry:

Also:
Montags, Treffpunkt Bahnhof 19.00Uhr.

In Frankreich hat man vor längerer Zeit wegen zu hoher Brotpreise einen König weggeräumt... :idea:

:arrow: und wir älteren haben ja schonmal eine nicht dem Volke zugewandte Regierung samt Bardeih vertreiben :!:

>Warum
soll es denn diesmal nicht klappen? Wir sind das Volk!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste