Hedderich

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
JGorsler
neu im Eichsfeld-Forum
Beiträge: 1
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 18:06
PLZ: 31139
Wohnort: Hildesheim

Hedderich

Ungelesener Beitrag von JGorsler »

Hallo in die Runde,
ich bin auf der Suche nach Nicolai Hedderich und seiner Frau Dorothea Elisabetha.
Da einige Einträge nach Lengenfeld weisen, könnte es sein, dass die beide dort geheiratet haben.
Die Beiden haben in Geismar mehrere Kinder geboren. Beginnend bei Anna Maria Hedderich * 04.09.1748.

Mit freundlichem Gruß
Mit freundlichem Gruß
Jochen Gorsler

www.gorsler.info
Klaus Haeger
Senior- Mitglied
Beiträge: 637
Registriert: Sonntag 16. August 2009, 17:32
PLZ: 44227
Wohnort: Dortmund

Re: Hedderich

Ungelesener Beitrag von Klaus Haeger »

In Lengenfeld ist keine Trauung verzeichnet.
Es gibt einen Nicolaus *29.11.1699 --- ist das Deiner ? sonst gibt's keinen weitern Nicolaus
Gruss
Klaus
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 233 Gäste