Seite 1 von 1

Seeburger Kaland

Verfasst: Sonntag 10. Januar 2016, 16:07
von Bernd Siebert
Liebe Heimatforscher/-innen!
Als Ortsheimatpfleger von Bernshausen arbeite ich zur Zeit an einem Artikel über den Seeburger Kaland, der zeitweise auch als Bernshäuser Kaland firmierte. Dazu benutze ich u.a. auch den Aufsatz von Pfarrer Georg Wolpes, der in "Unser Eichsfeld" mit dem Titel "Die Kanlandsbruderschaften im Eichsfelde" erschien. Mir fehlt allerdings das Heft Nr. 10/1927. Darin sollte der letzte Teil des Aufsatzes stehen.

Wer kann mir einen Scan dieses Aufsatzes zusenden?

Herzlichen Dank!

Bernd Siebert
Bernshausen
Oberdorfstr. 4
37136 Seeburg

Re: Seeburger Kaland

Verfasst: Sonntag 10. Januar 2016, 18:05
von tst1979
Guten Abend Herr Siebert....
die Scans sind unterwegs an Ihre Mailadresse!
Viele Grüße
tst1979