Seite 1 von 1

Kalteneber - Mock

Verfasst: Montag 29. August 2005, 12:33
von Gast
Frage: Sind die Kirchenbücher von Kalteneber schon erfasst ?

Habe einige Daten, die die Ahnenforschung Mock betreffen
-Valentin Mock geb. 19.03.1821 in Kalteneber
--Vater von Valentin Mock: Christoph Mock geb. 08.05.1770 .....
--Mutter von Valentin Mock: Elisabeth geb. Goebel (Wüstheuterode)
---Vater von Christoph Mock: Johann Heinrich Mock geb. 20.01.1726 in
Kalteneber
---Mutter von Christoph Mock: Anna Sabina Hartung geb. 1735 (nicht in
Kalteneber)
----Vater von Johann Heinrich Mock: Jakob Mock geb: 12.04.1676 ...
----Mutter von Joh. Heinrich: Barbara Elisabeth geb. Gaßmann geb
09.05.1700 in Kalteneber

welche Mocks aus Kalteneber gehören zu dieser Linie ?

Verfasst: Freitag 6. Januar 2006, 18:25
von Manfred Bolluck
Hallo,
ich bin ein geborener Mock aus Hildesheim mit Vorfahren aus Wüstheutorode,Gerbershausen und Mackenrode.
Sofern ein Zusammenhang mit anderen Mocks besteht, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Ich bin in Gerbershausen bis etwa 1683 gekommen.

Verfasst: Freitag 6. Januar 2006, 18:32
von Manfred Bolluck
Hallo,
ich bin ein geborener Mock aus Hildesheim mit Vorfahren aus Wüstheuterode,Gerbershausen, Eichstruth und Mackenrode.
Sofern ein Zusammenhang mit anderen Mocks besteht, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Ich bin in Gerbershausen bis etwa 1683 gekommen.

Verfasst: Montag 9. Januar 2006, 22:59
von Sargon
Hallo,
wenn Sie etwas über den Simon Mock aus Mackenrode wissen, der am 13.1.1716 geboren ist, würde ich mich darüber freuen.
Grüße!

Verfasst: Sonntag 30. Dezember 2007, 20:49
von theBastian
Ich habe folgende Mock Vorfahren aus Kalteneber:

Maria Anna Mock, *17.11.1803 † 25.09.1865 Kalteneber

Eltern:
Carl Mock * geschätzt 1762 Kalteneber † 02.01.1846 Kalteneber
Maria Angela Rhein * um 1761 Flinsberg † 02.04.1841 Kalteneber

Bin an weiteren Infos interessiert.

Freundliche Grüße
Sebastian