Besonder Vorkommnise während des 2. Weltkrieg im Eichsfeld

hier darf über alles diskutiert, gequatscht, geredet oder auch gemeckert werden, viel Spaß!

Moderator: allgemeine Themen

Eichsfelder111
neu im Eichsfeld-Forum
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 11. Februar 2018, 14:08
PLZ: 37345

Besonder Vorkommnise während des 2. Weltkrieg im Eichsfeld

Ungelesener Beitrag von Eichsfelder111 »

Ich Interessiere mich für dieses Thema vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen. Auch spezielle für Großbodungen Bischofferode und Umgebung erfahren könnte. Gab es irgendwo Stellungen außenlager, wie war es als das Eichsfeld besetzt worden ist all sowas würde mich interessieren.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Ruben Loyola
neu im Eichsfeld-Forum
Beiträge: 1
Registriert: Montag 19. Februar 2018, 09:28
PLZ: 99005
voller Name: Ruben
Wohnort: Albstadt

Re: Besonder Vorkommnise während des 2. Weltkrieg im Eichsfeld

Ungelesener Beitrag von Ruben Loyola »

Hallo,

Ich habe ein paar Artikel zu diesem Thema gefunden.
http://eichsfeld.thueringer-allgemeine. ... -511802760
http://www.spiegel.de/einestages/kriegs ... 49028.html

Ich meine, dass man soll in der Bibliothek in Archiv suchen
Es spielt keine Rolle, woher columbus kostenlos ohne anmeldung Du kommst. Alles was zahlt ist, wohin Du gehst.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste