Urlaubsvideos bearbeiten

Benutzer helfen Benutzern bei allem rund um Computer und das Internet

Moderator: Techies

bauercemil
seltener Besucher
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2018, 14:35
PLZ: 44627

Urlaubsvideos bearbeiten

Ungelesener Beitrag von bauercemil » Montag 14. Januar 2019, 08:17

Guten Morgen,
nächsten Monat geht mein Bruder zusammen mit seiner Freundin nach Bali zum Backpacken. Die beiden freuen sich schon total und haben sich schon gut eingelesen, was man dort dann alles so sehen und unternehmen kann. Fast hätten sie sich für so eine Tour über zwei Wochen entschieden. Allerdings hätten sie sich dann nach den vorgeschriebenen Zeiten richten müssen ohne wirklich Zeit für eine Pause zu haben. Auf Bali wollen sie dann Videos vom Trip aufnehmen und die danach noch etwas bearbeiten. Könnt ihr ein Programm dafür empfehlen?

gierschnermaya
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 14:31
PLZ: 70174

Re: Urlaubsvideos bearbeiten

Ungelesener Beitrag von gierschnermaya » Montag 14. Januar 2019, 09:32

Bali soll echt schön sein, da haben sich die beiden einen guten Ort zum Erkunden ausgesucht! Ich halte auch nicht so viel von diesen Touren, bei denen man jeden Tag um Punkt 7 los muss. Das ist ja dann kein echter Urlaub. Wegen den Videos kann ich deinem Bruder den VLC Player empfehlen. Ich benutze den auch immer und bin echt zufrieden damit. Dort https://uni-24.de/vlc-player-was-der-me ... lles-kann/ steht auch, was der sonst noch so für Funktionen hat, wenn er sich erstmal einlesen möchte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste