Suche Forscher mit OFB'ern

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Juanita
häufiger Besucher
Beiträge: 83
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 23:37
PLZ: 21502
Wohnort: Geesthacht

Suche Forscher mit OFB'ern

Ungelesener Beitrag von Juanita » Sonntag 7. April 2019, 16:42

Liebe Forscher,
heute versuche ich noch einmal unter einer anderen Überschrift, meine große Bitte anzubringen. Ich bin seit ca. 40 Jahren auf der Suche nach der Ehe von Nikolaus Hesse, Schäfer in Katharinenberg, tritt als Pate 1769 in Faulungen auf, mit Anna Maria Kaufhold. Ihr Sohn Jakob (seine Daten habe ich) wurde 17. 08. 1771 in Katharinenberg geb. Es gibt verschiedene Personen mit ihren VNen, aber ohne Ehenachweis kann ich nichts machen. Ich habe schon viele OFBer über Leihverkehr bestellt. Aber es ist recht mühsam. Deshalb bitte ich alle Forscher, die ein OFB zu Hause haben, einmal nachzuschlagen, ob es diese Ehe in ihrem Buch gibt. Es macht ja keine große Mühe. Als Antwort bitte ich dann nur "Ort + das Wörtchen nein". Somit kann ich diesen Ort ausschließen. Folgende Orte kann ich bereits ausschließen:
Faulungen; Krombach; Katharinenberg; Großbartloff; Geisleden; Diedorf.

Ich wäre Euch allen sehr dankbar!
Herzl. Grüße!
Juanita

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste