HUMOR

Kunst & Künstler allg., Musiker, Bands, Kleinkünstler im Eichsfeld (neu)

Moderatoren: allgemeine Themen, Szene

Familienname B.
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 16:33
PLZ: 37339
voller Name: Capitis Deminutio minima

HUMOR

Ungelesener Beitrag von Familienname B. » Freitag 12. April 2019, 18:39

Finde, das in diesem doch etwas verkopften :wink: Forum der Humor etwas zu kurz kommt... hier ein Meister des politischen Kabaretts - Georg Schramm. Er agiert als Personalchef, so wie ich diese Herren - in Teilen dessen- etliche Male erlebt habe. Irgendwas über die DDR war im viertelvor Land immer dabei!
Die Tonqualität ist leider mies... vieleicht kann sie ja der Nils für uns hier technisch optimieren.

https://www.youtube.com/watch?v=SIX6ZsD37is

Viel Spaß!

Benutzeravatar
beluga
seltener Besucher
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 18. April 2019, 17:25
PLZ: 37318

Re: HUMOR

Ungelesener Beitrag von beluga » Samstag 20. April 2019, 13:52

Ihn kante ich bis dato nicht, aber gefällt mir! Ich persönlich mag sonst auch noch Volker Pispers und Hagen Rether sehr.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast