Das ist gut so -Jahrtausende war das gut so!
Die mächtigen Mamuts kamen und gingen ... die Famlilie jedoch blieb

Gesellschaftsordnungen a la Coleur kamen und gingen ... die kleinste Zelle der Gesellschaft aber blieb

Nun ist aber von den Politdarstellern (besser deren Hintermännern) der Genderwahn angesagt ... das statistische Bundesamt spricht 2016 von fast 8 Mill. heterogeschlechtlichen Ehepaaren, in nur jedem zehnten von insgesamt 95.000 homosexuellen Haushalten lebten ledige Kinder, insgesamt14.000. Dies entspricht einem Prozentsatz von 0,07%.
Nun aber soll sich nach dem Willen der "Famlienministerin" Franziska Giffey aber der lächerliche Rest

> Siehe www. Regenbogenprotal.de.
(nebenbei: diß^^ allein kostet uns Steuerzahlern bis 2020 eben mal 1 Mill. Euronen)
Mit "Elternteil 1 und 2" würden Mütter & Väter desexualisiert.
Das ist für mich doch völlig absurd. Damit es eine Familie geben kann, muß es Mann UND Frau geben, die das Kind zeugen und zur Welt bringen.
Niemand
wurde jemals von einem Elternteil 1 und einem Elternteil 2 geboren!
Niemand
kam jemals als Kind eines sexuell neutralen Paares zur Welt, das weder Frau noch Mann kennt!
Werte lesende-
ist denn das ^^ alles überhaupt möglich - oder befinde ich mich nur in einem garstigen Alptraum?

Bitte doch eindringlich um eure geschätzten Meinungen!
Es würden sich viele erschrecken wenn sie - statt ihrem Gesicht - ihren Charakter im Spiegel sehen würden.
> Haa ich do ^ Raacht Frau Giffey?