Anna Maria Fahlbusch geb. 1673 in Bodensee

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Bernward Fahlbusch
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 15
Registriert: Montag 15. Februar 2010, 16:25
PLZ: 48231
Wohnort: Warendorf

Anna Maria Fahlbusch geb. 1673 in Bodensee

Ungelesener Beitrag von Bernward Fahlbusch » Mittwoch 18. Dezember 2019, 16:48

Wer kann helfen? Am 4.4.1673 wird in Bodensee Anna Maria Fahlbusch geboren. Eltern sind Michael Fahlbusch + 1686 und Hedwig Kühne, verw. Zwingmann, + 1708. Diese Anna Maria kann ich weder verheiratet noch gestorben in Bodensee nachweisen. Ebenso nicht in Bilshausen, Krebeck, Renshausen und Wollbrandshausen. Ist jemandem diese Anna Maria irgendwo (als Ehepartner) begegnet? Danke Bernward Fahlbusch

Benutzeravatar
Ciguena
seltener Besucher
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 11. September 2015, 09:52
PLZ: 31832
voller Name: EM Reimnitz

Re: Anna Maria Fahlbusch geb. 1673 in Bodensee

Ungelesener Beitrag von Ciguena » Freitag 20. Dezember 2019, 09:28

Hallo Bernward,
leider kann ich da nicht helfen, ich hätte nur Infos zu ihrem Bruder Friedrich, der *11.12.1674 Bod, mein direkter Vorfahr ist :)

Viele Grüße vom Deister
Elvira (Reimnitz)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste