Fam. Wilhelm

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
silberjeagle
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 21. April 2015, 08:03
PLZ: 37351
voller Name: Jens

Fam. Wilhelm

Ungelesener Beitrag von silberjeagle »

Hallo Liebe Ahnenforscher,

ich suche Inge Wilhelm Bernterode Kr. Worbis
*11.01.1925
+28.02.2016

Vater ist Josef Wilhelm und Mutter Wilhelmine Bergener

Es wäre toll wenn jemand infos hätte.


Vielen Dank
Matthias Kohl
seltener Besucher
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2002, 01:39
Wohnort: Berlin

Re: Fam. Wilhelm

Ungelesener Beitrag von Matthias Kohl »

Hallo silberjeagle,

gerne möchte ich Dir helfen. Jedoch geht aus Deiner Anfrage nicht hervor, was Du genau suchst. Inge Wilhelm hast Du ja bereits gefunden, mit Geburts- und Sterbedatum jedenfalls. Wenn Du magst, schicke eine Mail mit Deiner gezielten Frage an mich direkt: maclema@gmx.de. Ich bearbeite genealogisch den Ort Bernterode, ehemals Kreis Worbis, und kann bestätigen, dass INGEBORG Adelgundis Hedwig Wilhelm am 11. Januar 1925 in diesem Ort geboren wurde und einen Tag später das Sakrament der Taufe dort empfangen hat.
Ich freue mich auf eine Nachricht und verbleibe mit frohen Forschergrüßen

Matthias Kohl
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 237 Gäste