Behrens aus Gerterode / Kirchenbücher gesucht

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
RomBehrens
seltener Besucher
Beiträge: 6
Registriert: Montag 3. August 2020, 09:59
PLZ: 26129
voller Name: Roman Behrens

Behrens aus Gerterode / Kirchenbücher gesucht

Ungelesener Beitrag von RomBehrens »

Liebe Forschende,

ich bin auf der Suche nach Kirchenbüchern von Gerterode, um die Zweige meiner Ahnen weiter zu verfolgen.

Mein UrUrgroßvater Friedrich Wilhelm Behrens wurde am 27.09.1888 in Gerterode geboren. Sein Vater war Heinrich Gottfried Carl Behrens (*20.09.1844 in Gerterode, + ebda). Dessen Vater wiederum war ein Heinrich Wilhelm Behrens, zu dem mir allerdings sämtliche Daten fehlen.

Hat jemand hier ggf. Zugriff auf die Kirchenbücher?

Herzlich
Roman
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 46 Gäste