Dornieden Forschung in Eichsfeld

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Benutzeravatar
Jörg Dornieden
seltener Besucher
Beiträge: 13
Registriert: Montag 13. Januar 2003, 14:29
Wohnort: Lower Bay,P.O.Box 144, Bequia, St.Vincent

Dornieden Forschung in Eichsfeld

Ungelesener Beitrag von Jörg Dornieden »

Hallo werte Mitforscher,
ich suche weiterhin alle Hinweise zum Familiennamen "Dornieden" .
Die Namen der Orte Steinbach,Neuendorf,Bösekendorf und Berlingerode
habe ich. Für Zufallsfunde oder Informationen aus Verkartungen bin ich sehr dankbar.

MfG,
Jörg Dornieden

E-mail: stanley@karibcable.com
Forschungsgebiete: Neuendorf,Bösekendorf,Berlingerode,Steinbach,Reinholterode,Kreis Kreutzburg(OS),Kreis Rosenberg(OS),Kreis Braunsberg(WP),Kreis Königsberg (WP),Osterode(Harz).Alle Dornieden,Darnedden,Dernedden,Terneden,Zur Nieden, zur Nedden,.
Erika Trueman
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 15:20
Wohnort: Leeds, Yorkshire, England

Dornieden in Guenterode

Ungelesener Beitrag von Erika Trueman »

Hallo Joerg

Hast Du schon die Dornieden Leute aus Guenterode? Ich kaufte mir vor ein paar Wochen das Guenteroder Familienbuch. Da stehen ein paar Dornieden drinnen.

Joachim Dornieden, starb vor 1841 in Neuendorf
2 Kinder

Joseph Dornieden, geb. 26.2.1803 in Neuendorf - 3.12.1882 in Guenterode
1 Sohn

Johannes Joachim Dornieden, geb. 4.11.1822 in Neuendorf - ?

Wilhelm Dornieden, geb in Neuendorf - heiratete und starb in Guenterode (keine Daten vorhanden)

Maria Elisabetha Dornieden (Tornieden), geb. in Neuendorf, heiratete Heinrich Thriene, ein Sohn, geb. 1799.

Lass mich wissen, ob Du Interesse hast, dann scanne ich die Seiten und schicke sie Dir per Email

Gruesse aus dem sonnigen England

ERika
Benutzeravatar
Jörg Dornieden
seltener Besucher
Beiträge: 13
Registriert: Montag 13. Januar 2003, 14:29
Wohnort: Lower Bay,P.O.Box 144, Bequia, St.Vincent

Dornieden Günterode

Ungelesener Beitrag von Jörg Dornieden »

Hallo Erika,
vielen Dank für Dein Angebot, aber ich habe das Familienbuch von Herrn Wedekind hier vorliegen.

Mit freundlichen Gruessen aus der Karibik,

Joerg Dornieden
Forschungsgebiete: Neuendorf,Bösekendorf,Berlingerode,Steinbach,Reinholterode,Kreis Kreutzburg(OS),Kreis Rosenberg(OS),Kreis Braunsberg(WP),Kreis Königsberg (WP),Osterode(Harz).Alle Dornieden,Darnedden,Dernedden,Terneden,Zur Nieden, zur Nedden,.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 262 Gäste