Papst auf Kievs Todesliste

Diskussionen rund um Glaubensfragen

Moderatoren: niels, Kirche und Religionen

Forumsregeln
Glaube und Religion im Eichsfeld Wiki:
Religion im Eichsfeld
Kategorie: Religion im Eichsfeld
Kirchen im Eichsfeld
Benutzeravatar
niels
Site Admin
Beiträge: 2319
Registriert: Freitag 22. März 2002, 16:15
PLZ: 37075
voller Name: Niels Dettenbach
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Papst auf Kievs Todesliste

Ungelesener Beitrag von niels »

Die bekannte, dem Regime in Kiev mindestens nahestehende Todesliste führt inzwischen auch den aktuellen Papst auf, der sich doch allen Ernstes für Friedensverhandlungen ausgesprochen hat…

Dabei hatte er noch vor Monaten die Nazi-Bräute der Asov-Oberen aus Mariupol zur Privataudienz geladen. Dankbarkeit sähe wohl anders aus…
Dateianhänge
IMG_1089.jpeg
IMG_1089.jpeg (107.62 KiB) 2935 mal betrachtet
Benutzeravatar
Atheisius
Senior- Mitglied
Beiträge: 1567
Registriert: Donnerstag 24. September 2015, 16:40
PLZ: 11111

Re: Papst auf Kievs Todesliste

Ungelesener Beitrag von Atheisius »

Wer einigermaßen mit den Informationen, welche aus Moskau kommen vertraut ist, muss schon bei der Bezeichnung: „Nazi-Bräute der Asov-Oberen aus Mariupol“ hellhörig werden.
Diese offensichtlichen Lügen stammen ganz sicher aus der staatlich gelenkten Rossija Sewodnja oder einer anderen staatlich gelenkten russischen Zeitung. Dies passt zur Behauptung Putins, dass der militärische Einsatz der Russen der Bekämpfung der Nazis in der Ukraine gilt.

Andererseits sehe ich auf dem Foto oben das Wappen von Миротворець, (Deutsch: Mirotworez: Friedensstifter) es ist eine Webpräsenz der ukrainischen, nichtstaatlichen Organisation die sowohl Verbindungen zum ukrainischen Inlandsgeheimdienst SBU als auch zum Innenministerium der Ukraine hat.

Was soll ich also davon halten? Die ukrainische Regierung würde sich ganz sicher davon distanzieren.

Siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Mirotworez
„Gott ist die aufs Lächerlichste vermenschlichte Erfindung der ganzen Menschheit. In den Jahrmilliarden, die unsere Erde alt ist, sollte sich Gott erst vor 4.000 Jahren den Juden und vor rund 2.000 Jahren den Christen offenbart haben, mit deutlicher Bevorzugung der weißen Rasse unter Vernachlässigung der Schwarzen, der Gelben und der Rothäute?
Claire Goll (1891 – 1977)
Christel
Senior- Mitglied
Beiträge: 4463
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 19:55
PLZ: 99734

Re: Papst auf Kievs Todesliste

Ungelesener Beitrag von Christel »

Ich halte es für Fake.

Es ist völlig unlogisch. Für die Ukrainer wäre es ein Eigentor. Außerdem hätten sie sehr viel mehr Grund Groll gegen Kyrill zu hegen.

Nutznießer solcher Fakes sind nur die Russen.
„Jesus Christus, der Auferstandene, das bedeutet, dass Gott aus Liebe und Allmacht dem Tod ein Ende macht und eine neue Schöpfung ins Leben ruft, neues Leben schenkt.“ Dietrich Bonhoeffer (Das Wunder der Osterbotschaft)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 174 Gäste