Kloronaganda aus dem RKI - endlich Belege

politisches im und aus dem Eichsfeld, Thüringen, Deutschland und EU

Moderatoren: FENRIS, niels, Politik und Gesellschaft

Forumsregeln
Politik im Eichsfeld Wiki:
Politik im Eichsfeld
Kategorie: Politik im Eichsfeld
Benutzeravatar
niels
Site Admin
Beiträge: 2319
Registriert: Freitag 22. März 2002, 16:15
PLZ: 37075
voller Name: Niels Dettenbach
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Kloronaganda aus dem RKI - endlich Belege

Ungelesener Beitrag von niels »

Nachdem nun endlich die internen Protokolle des RKI zur „wissenschaftlichen Bewertung“ der Klorona-Entwicklung mit Hilfe von vielen privaten Kleinspendern frei geklagt werden konnten, liefern diese - trotz massiver Schwärzungen - einen eindrucksvollen Beweis für die Unwissenschaftlichkeit der Arbeit und damit der Begründung der unzähligen weitreichenden Grundrechtseingriffe des Regimes.

Eine zusammenfassende Doku:
https://youtu.be/0ttf7hBc5jc?si=WIWvSQDgAeT8UV9V

Hier die inzwischen freigeklagten RKI-Protokolle zum Download:
https://multipolar-magazin.de/artikel/rki-protokolle-2
Benutzeravatar
niels
Site Admin
Beiträge: 2319
Registriert: Freitag 22. März 2002, 16:15
PLZ: 37075
voller Name: Niels Dettenbach
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Kloronaganda aus dem RKI - endlich Belege

Ungelesener Beitrag von niels »

BMI Mitarbeiter prahlt mit der „Herstellung von Folgebereitschaft“ durch Erzählungen „so nen bisschen wie Wissenschaft…“:
https://youtu.be/XsZdhL_Vfi4?si=dDXF84qpC_IQv0jp
Benutzeravatar
niels
Site Admin
Beiträge: 2319
Registriert: Freitag 22. März 2002, 16:15
PLZ: 37075
voller Name: Niels Dettenbach
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Kloronaganda aus dem RKI - endlich Belege

Ungelesener Beitrag von niels »

Dazu inzwischen auch:

„ Kubickis vernichtende Bilanz: „Nun sehen wir durch die Protokolle, dass es möglicherweise nicht ganz so fachlich ideal im Institut vor sich ging. Und das eröffnet auch die Frage, was wir jetzt von den gerichtlichen Entscheidungen halten sollen, die sich auf eine Behörde gestützt haben, die oft wohl nur die wissenschaftliche Fassade für politische Entscheidungen gewesen ist. Denn dass es gewissermaßen zwei Lothar Wielers gab, darauf hätte man eigentlich auch schon früher kommen können.“

Ein Silberstreif am Horizont ist, dass nicht nur Kubicki den Mund aufmacht. Ex-Familienministerin Kristina Schröder (CDU) sagte zu „Bild“: „Das waren die mit Abstand heftigsten Grundrechtseinschnitte seit dem Zweiten Weltkrieg.“ In der Zeit seien Sachen passiert, die vorher für unmöglich gehalten wurden: „Es gab wenig Diskussion, Kritiker wurden verächtlich gemacht.“ Und weiter: „Es wurde kaum abgewogen und auf die Verhältnismäßigkeit geachtet.“ Das Ergebnis der unnachgiebigen Verbots-Politik in den Augen der Kollegen – die sie damals stramm unterstützten: „Ein enormer Schaden für unsere Demokratie und unser Zusammenleben.“

Welt-Interview mit H. Streeck:
https://www.welt.de/politik/deutschland ... urden.html
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 192 Gäste