Hallo,
ich habe jetzt Angaben zu den Eltern meiner gesuchten Person. Sie ist evtl. in Freienhagen und nicht in Rohrberg geboren. Eltern sind: Ignaz Hesse (geb. 1831 in Rohrberg und ??? in Freienhagen verstorben) und Margareta Hesse (geb. Weber, am 5.5.1829 in Steinheuterode) Diese sind 1862 in Rohrberg getraut worden.
Kann mir mit diesen Angaben bei meiner Suche nach Anna Margarete Hesse geholfen werden? Ich finde einfach keine Nachweise wo sie geboren ist und wo sie geheiratet hat.
Freundliche Grüße
Jürgen
geschrieben hatte ich im April 24:
Hallo,
ich benötige Infos zur Familie von Anna Margarete Hesse aus Rohrberg (Eichsfeld). Ich weiß, dass sie am 01.06.1864 geboren wurde und am 01.03. 1934 in Berlingerode verstorben ist. Sie soll in Hannover Döhren 1888 geheiratet haben. Ich suche Infos zu ihren Eltern und evtl. Geschwistern. Hat dazu jemand Angaben?
Danke Jürgen
Anna Margarete Hesse
Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka
Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen
Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen
Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.