Suche nach Küntzel in Rüstungen !

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Andreas
neu im Eichsfeld-Forum
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 20:38

Suche nach Küntzel in Rüstungen !

Ungelesener Beitrag von Andreas »

Hallo allerseits,

wie ich jetzt erfahren habe kam einer meiner Vorfahren aus Rüstungen. Er hieß Hans Küntzel. Viel mehr ist mir leider nicht bekannt, nur dass er eine Tochter Catharina hatte die gegen 1621 in Rüstungen geboren wurde, und dass Hans bei ihrer Hochzeit in Hessen 1651 noch lebte.
Vielleicht hat ja jemand nähere Infos zu diesen Personen!

Vielen Dank im voraus!

Viele Grüsse
Andreas
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 255 Gäste